Wirtschaftsjurist (m/w) Schwerpunkt Vertragsrecht

Nahrungsindustrie

Eschborn

Helfmann-Park 1

foodtravelexperts.com/g

Wirtschaftsjurist (m/w) Schwerpunkt Vertragsrecht SSP Deutschland GmbH Eschborn Sie entwickeln sich schnell zu einem Rechts-/Experten im Vertragsmanagement, wenn Sie Verträge gemäß den vereinbarten Strategien prüfen, entwerfen und verhandeln. Dies schließt das Risikomanagement und die Einhaltung von Compliance-Richtlinien mit ein.

Zur Unterstützung Unseres Support Centers Im Squaire Am Frankfurter Flughafen Suchen Wir Ab Sofort Einen Wirtschaftsjurist (m/w) Schwerpunkt Vertragsrecht Diese Aufgaben Warten Unter Anderem Auf Sie: Sie Entwickeln Sich Schnell Zu Einem (rechts-)experten Im Vertragsmanagement Wenn Sie Verträge Gemäß Den Vereinbarten Strategien Prüfen Entwerfen Und Verhandeln Dies Schließt Das Risikomanagement Und Die Einhaltung Von Compliance-richtlinien Mit Ein Sie Sind Ansprechpartner Für Laufende Verträge Und Geltende Rechtliche Rahmenbedingungen Interdisziplinäre Und Internationale Zusammenarbeit Als Schnittstelle Zwischen Der Legalabteilung Sowie Der Rechtsabteilung Der Muttergesellschaft In England Analysen Und Auswertungen Von Laufzeiten Und Sonstigen Inhalten Welche Zur Steuerung Der Unternehmensergebnisse Beitragen Sowie Implementierung Von Vertragsmanagementprozesse Proaktiv Halten Sie Sich über Aktuelle Entwicklungen Im Vertragsbereich Auf Dem Laufenden Die Einfluss Auf Das Unternehmen Haben - Und Binden Diese In Die Unternehmenspraxis Ein Vorbereiten Von Entscheidungsvorlagen Sowie Allgemeine Administrative Tätigkeiten Im Bereich Legal Das Erwarten Wir Von Ihnen: Abgeschlossenes Studium Wirtschaftsrecht (schwerpunkt Vertragsmanagement) Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Interesse An Wirtschaftlichen Themen Sowie Gute Kenntnisse Im Nationalen Und Internationalen Vertragsrecht Erste Berufserfahrung Im Vertragsmanagement Inklusive Vertragsgestaltung Und -verhandlung Gute Juristische Kenntnisse Sowie Konflikt- Und Problemlösungskompetenz Hohes Maß An Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Und Kommunikationsstärke Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Eigenverantwortung Und Teamorientierung Sowie Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Powerpoint Und Excel Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen:   Wwwfoodtravelexpertscom Internationalität Und Vielfalt In - Name Und Logo Sieht Man Selten Bekannter Sind Dagegen Die Marken Unter Dem -dach: Burger King Pizza Hut Currywurst Express Caffè Ritazza Starbucks Gosch Sylt Kamps Und Und  In Der Verkehrsgastronomie Führt Jeder Weg Zu Uns - Am Flughafen Am Bahnhof An Der Autobahn Hat Das Richtige Angebot Für Jeden Geschmack Und Jeden Bedarf Als Teil Des Weltweit Agierenden -konzerns Greifen Wir Auf Erfahrung Aus 30 Ländern Auf Allen Kontinenten Mit Ca 26000 Mitarbeitern Zurück Weltweit Erfüllt Die Wünsche Und Bedürfnisse Von Mehreren Millionen Gästen Wöchentlich Germany Bei Facebook Jurist Jura Anwalt Wirtschaftsjurist Vertragsgestaltung Rechtsanwalt Rechtsexperte Unternehmensberater Vertragsverhandlung Systemgastronomie Frankfurt Hessen Wirtschaftsjurist (m/w) Schwerpunkt Vertragsrecht Sie Entwickeln Sich Schnell Zu Einem Rechts-/Experten Im Vertragsmanagement Wenn Sie Verträge Gemäß Den Vereinbarten Strategien Prüfen Entwerfen Und Verhandeln Dies Schließt Das Risikomanagement Und Die Einhaltung Von Compliance-Richtlinien Mit Ein Eschborn

Business Analyst (m/w) (Category- /Brandmanager)
   SSP Deutschland GmbH (Frankfurt am Main / Flughafen)

Verkaufskräfte (m/w) für 120h/Monat
   SSP Deutschland GmbH (Berlin)

Einkäufer Indirect Purchasing (m/w)
   SSP Deutschland GmbH (Frankfurt am Main / Flughafen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Thekla)

Senior Consultant (w/m/d) in der Personalberatung
   Personalwerk GmbH (Karben)

Kundendiensttechniker/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Groden)